St. Martinsumzug Stalden

Am 11. November 2022 fand in Stalden der traditionelle Laternenumzug zum St. Martin statt. Die Primarschule Stalden und der Kindergarten von Staldenried präsentierten uns ihre selbstgebastelten Laternen. Unter der Begleitung des Tambouren- und Pfeifervereins begaben wir uns auf den Weg vom Bahnhof zur Kirche. In der Kirche wurde uns von verschiedenen Schülerinnen und Schüler eine Geschichte erzählt und der Pfarrer segnete noch unsere Laternen.

Hier ein paar Eindrücke:

                  

SSASSA Tanz- und Musikprojekt

In der Woche vom 14.-17. November 2022 organisierte die Schulregion Stalden eine spannende Musik- und Tanzwoche für die Kinder. Während dieser Woche studierten die Kinder gemeinsam mit dem Team rund um Christian Fotsch 7 Lieder, Rhythmen und Tänze aus verschiedenen Kulturen ein. Am Donnerstagabend konnten unsere kleinen Künstler und Künstlerinnen das Gelernte einem grossen Publikum präsentieren.

Hier ein paar Eindrücke: